VRits® - Die Servicebox

VRits

Als Genossenschaftsbank ist uns der persönliche Kontakt zu unseren Mitgliedern und Kunden sehr wichtig. Daher haben wir seit einigen Jahren unser Serviceangebot ausgeweitet. Neben dem persönlich bedienten Service während der Öffnungszeiten nimmt unser DialogTeam Ihre Aufträge am Telefon entgegen. Wählen Sie dafür einfach Monat bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr die Telefonnummer 0281 922-0.

Diesen Service bietet Ihnen auch unser Videoservice - VRits® - Die Servicebox.

Persönliche Serviceberatung in Echtzeit per Video

In unseren Bankstellen in Brünen, Eppinghoven, Friedrichsfeld, Hiesfeld, Hünxe, Mehrhoog, Obrighoven und Spellen erleben Sie mit VRits® - Die Servicebox eine persönliche Serviceberatung per Videoübertragung in Echtzeit durch einen Mitarbeiter unseres DialogTeams. Von einem abgeschirmten Terminal aus können Sie per Videoschaltung Kontakt zum DialogTeam in Friedrichsfeld aufnehmen. Im Videochat werden alle Fragen beantwortet und es können eine Vielzahl an Transaktionen direkt am Bildschirm durchgeführt werden. Dieser Service ist identisch mit dem persönlich bedienten Service vor Ort in den Bankstellen und wir bieten Ihnen diesen von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr.

1. Informationen zu Leistungen und Produkten

  • Aktuelle Angebote

  • Öffnungszeiten

  • Schließfächer

  • Informationen zu Kreditkarten

2. Online-Banking

  • Beantragung Online-Banking

  • Ersteinrichtung Online-Banking

  • Änderung von Überweisungslimiten

  • Hilfe bei technischen Fragestellungen

3. Zahlungsverkehr

  • Konto- und Umsatzabfragen

  • Überweisungen und Umbuchungen

  • Überweisungsrückruf und – nachfragen

  • Daueraufträge anlegen, ändern und löschen

  • Lastschriftrückgaben

  • (Kredit-)Kartenbestellungen und -änderungen

  • (Kredit-)Kartensperrungen

4. Änderung von Kundenstammdaten

  • Adress- und Kontoänderungen

  • Erstellung aktueller Kundenstammverträge

  • Freistellungsaufträge

  • Namens – und Familienstandsänderungen

5. Terminvereinbarung

  • Direkte Terminvereinbarung beim persönlichen Berater

  • Rückrufwunsch durch Berater

  • Terminvereinbarung bei Beratern unserer Verbundpartner

Und so funktioniert es:

  • Sie betreten VRits® - Die Servicebox.

  • Über den Bildschirm baut sich der Kontakt zu einem Mitarbeiter in unserem DialogTeam auf und Sie werden begrüßt.

  • Sie schildern Ihr Anliegen bzw. geben etwas in Auftrag.

  • Ihr Wunsch wird bearbeitet.