Bankkarte bestellen

Sie möchten eine neue girocard bestellen? Kein Problem. Einfach den nachstehenden Serviceauftrag ausfüllen.

  1. Auftragsdaten
  2. Persönliche Daten
  3. Kontakt
  4. Zusammenfassung
Auftragsdaten

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Bitte beachten Sie:

  • Die girocard wird Ihnen nach Hause zugestellt.
  • Bei einer Neubestellung erhalten Sie mit separater Post zusätzlich eine PIN. Bei einer Ersatzkarte bekommen Sie keine neue PIN. Sie nutzen weiterhin die PIN Ihrer bisherigen Karte.
  • In unseren Kontomodellen ist eine bzw. zwei girocards inklusive. Für jede weitere Karte und für die Bestellung einer Ersatzkarte berechnen wir eine jährliche Gebühr von 12,00 EUR. Das Entgelt wird nur berechnet, wenn der Kunde die Umstände, die zum Ersatz der Karte geführt haben, zu vertreten hat und die Bank nicht zur Ausstellung einer Ersatzkarte verpflichtet ist.

Bei Verlust oder Diebstahl sperren Sie bitte unverzüglich Ihre Karte über den einheitlichen Sperrnotruf + 49 116 116 **

**Telefonischer Vermittlungsdienst an die zuständige Sperrinstanz; bundesweit gebührenfrei.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.