Anmeldung: Pumuckl

Kindertag im Rahmen des Fantastivals

Datum: Dienstag, 09.07.2019
Beginn: 10:00 Uhr
Einlass: 09:30 Uhr
wo: Burgtheater Dinslaken (open air)
Pumuckl

Den Besuch des Theaterstücks im Rahmen des Fantastivals bieten wir den  örtlichen Kindergärten und Grundschulen in Kooperation mit der Freilicht AG und dem Landestheater Burghofbühne schon seit mehreren Jahren an. Die Inszenierungen sind für "i-Dötzchen" und Schülerinnen und Schüler der 1. Klasse geeignet.

Dieses Jahr freuen wir uns auf "Pumuckl zieht das große Los". Pumuckl kann sein Glück nicht fassen, als Meister Eder bei einem Preisausschreiben eine Schiffsfahrt gewinnt. Er freut sich schon auf andere Kobolde oder sogar die  berühmten Klabauter auf Schiffen... wir sind gespannt welche Abenteuer Pumuckl und Meister Eder zusammen erleben.

Jetzt anmelden!

  1. Anmeldung
  2. Zusammenfassung
Anmeldung

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.