VolksbankCup der Volksbank Rhein-Lippe eG erfolgreich verlaufen

VolksbankCup 2021
von l.n.r.: ach so e.V.: Lea Eickhoff, Kerstin Benninhgoff, Filiz Göcer, Marc Indefrey (Vorstandsmitglied der Volksbank Rhein-Lippe eG), Max Kapalla und Sabine Höcker vom Verein Hünxe summt e.V.

Hünxe. Der diesjährige VolksbankCup der Volksbank Rhein-Lippe eG konnte Ende September auf der Anlage des Golfclubs Hünxerwald erfolgreich durchgeführt werden. Wieder haben viele sportliche Teilnehmer das Grün zugunsten ortsansässiger Vereine bespielt, denn wie in jedem Jahr wurden die Startgelder des Turniers gespendet. Dieses Mal erhielten zwei Vereine einen Betrag zur Unterstützung ihrer Arbeit. Das Hauptanliegen beider Vereine sind der Umweltschutz und Themen im Sinne der Nachhaltigkeit. So konnte sich die Initiative ach so e.V. und Hünxe summt e.V. über jeweils 1.500 Euro freuen. Volksbank-Vorstand Marc Indefrey überreichte den Vereinsvertretern die Schecks und wünschte beiden Vereinen weiterhin viel Erfolg bei ihren Aktivitäten.