Volksbank informiert zum Thema „Reise“

Um entspannt den verdienten Urlaub anzutreten, sollte man sich vorher über einige Dinge Gedanken machen. Was ist, wenn am Urlaubsort die Kreditkarte gestohlen wird? Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert? Diese und andere Fragen rund um das Thema „Reise“ stehen vom 3. bis 14. Juni 2019 bei der Volksbank Rhein-Lippe eG im Fokus.
„In unserem Kompetenzcentrum in Dinslaken (Am Neutor 23 - 25), werden zahlreiche Aktionstage stattfinden, die sich mit dem Thema „Reise“ beschäftigen“, so Volksbank-Vorstand Ulf Lange, der auf das Programm in der Bankstelle hinweist. Hierzu zählen zum Beispiel ein Informationsstand des ADFC, Hinweise zu Sonnenschutz und Reiseapotheke, Angebote zu Reisen und Kreuzfahrten sowie ein Bastelnachmittag und die Präsentation von KREAKTIV - Kinder fördern - Bürgerstiftung Rhein-Lippe. Auf der Volksbank-Homepage www.volksbank-rhein-lippe.de ist das Programm aufgeführt. „Besonders freut mich, dass für die Aktionstage auch wieder lokale Partner geworben werden konnten“, so Lange abschließend.