Volksbank informiert zum Thema „Reise“

Um entspannt den verdienten Urlaub anzutreten, sollte man sich vorher über einige Dinge Gedanken machen. Was ist, wenn am Urlaubsort die Kreditkarte gestohlen wird? Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert? Diese und andere Fragen rund um das Thema „Reise“ stehen vom 13. bis 24. Mai 2019 bei der Volksbank Rhein-Lippe eG im Fokus.

„In unseren Kompetenzcentren in Dingden (Weberstraße 31), Voerde (Bahnhofstraße 52) und Wesel (Großer Markt 1) werden zahlreiche Aktionstage stattfinden, die sich mit dem Thema „Reise“ beschäftigen“, so Volksbank-Vorstand Ulf Lange, der auf die verschiedenen Programme in den Bankstellen hinweist. Hierzu zählen zum Beispiel Informationsstände des ADFC, Hinweise zu Sonnenschutz und Reiseapotheke, Lektüre für den Urlaub sowie Bastelnachmittage und die Präsentation verschiedener Vereine.

„Besonders freut mich, dass für die Aktionstage auch wieder zahlreiche lokale Partner gewonnen werden konnten“, so Lange abschließend.