Praktische Unterstüzung für den Verein BetreuWo

Wesel. Ganz praktische Unterstützung hat der Verein BetreuWo - Wesel nun von der Volksbank Rhein-Lippe eG erhalten. In Wesel bietet der Verein Menschen mit unterschiedlichen Behinderungen die Möglichkeiten des ambulant betreuten Wohnens. Die Unterstützung wird jeweils auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt. So werden die Bewohner begleitet, selbstbestimmt zu leben und sich zu entfalten. Ein ca 70 qm großer Raum sollte nun in einen Sport- und Spielraum umgewandelt werden. Da noch einige Materialen angeschafft werden mussten, griff die Volksbank Rhein Lippe eG mit einer Finanzspritze unter die Arme, um dem neuen Raum den letzten Schliff geben zu können.

Unterstützung für den Verein BetreuWo
von l.n.r.: Jutta Wolf und Claudia Jantz von der Volksbank, David Kron und Andrea Müller (BetreuWo e.V.)
Unterstützung für den Verein BetreuWo