Happy Birthday, ServiceTeam!

ServiceTeam der Volksbank Rhein-Lippe feiert im November den ersten Geburtstag

ServiceTeam
Volksbank-Vorstand Ulf Lange (links) gratulierte zum ersten Jahr.

Zum Start waren es 14, mittlerweile arbeiten über 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Hamminkelner Bankstelle im ServiceTeam

Bankgeschäfte schnell und unkompliziert von zuhause erledigen – und trotzdem ganz persönlich.
„Dabei steht unser Anspruch auf höchste Beratungsqualität in Verbindung mit einer exzellenten Serviceorientierung an oberster Stelle“, so Vorstand Ulf Lange. „Das Leistungsangebot unseres ServiceTeams ist sehr vielfältig und das montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr.“

Rebecca Luerweg, Leiterin des ServiceTeams, blickt auf knapp 100.000 angenommene Anrufe zu Themen rund um den Zahlungsverkehr, Konto und Karten, Online-Banking sowie Terminvereinbarungen zurück.

Ein besonderes Highlight ist VRits, der Videoservice in Friedrichsfeld, Mehrhoog und Spellen. „Unabhängig von den Öffnungszeiten der Bankstellen, können unsere Kunden unser Team ebenfalls von montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr über VRits erreichen“, wirbt Rebecca Luerweg und ermutigt die Volksbank-Kunden den Videoservice gerne einmal persönlich auszuprobieren.