Miele Saugroboter gewonnen

Die Volksbanker Kerstin Bauhaus, Marvin Bauer und Andre Tinnefeldt freuen sich mit ihren Kunden über den "Freizeit-Gewinn".

Ein Saugroboter schafft Freizeit. Überrascht und glücklich nahmen drei Kunden der Volksbank Rhein-Lippe die Benachrichtigung über den Gewinn eines Miele Saugroboters von ihrem persönlichen Ansprechpartner entgegen und freuten sich bei der gemeinsamen Übergabe in Wesel über den „Freizeit-Gewinn“.
Insgesamt wurden 400 dieser Saugroboter durch den Gewinnsparverein im Rahmen einer Zusatzziehung verlost – für aktuelle GewinnsparerInnen ohne einen Cent Extra-Einsatz.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen und ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort.

Und das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 1 Millionen Geldpreise (u.a. 1x 100.000 Euro, 55x 5.000 Euro) mit Gesamtwert von über 5,4 Millionen Euro sowie 10 Audi Q2 und 8 mal Extra-Geld von monatlich 250 Euro über 5 Jahre ausgelost. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise (u.a. Urlaubsgeld) verlost – und das ohne Extra-Einsatz für die TeilnehmerInnen.

Das Beste: Unsere Region gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen in das Volksbank-Geschäftsgebiet.