50 Jahre und 60 Jahre Mitglied

bei Ihrer Volksbank Rhein-Lippe eG

60 Jahre Mitgliedschaft
Gruppenfoto 60 Jahre Mitgliedschaft

Gemütliches Jubilar-Kaffeetrinken für langjährige Mitglieder.

Volksbank Rhein-Lippe eG ehrt Dieter Gürtzgen (Wesel), Palm Heise (Wesel), Erwin Husmann (Wesel), Paul Kühnen (Wesel), Andreas Palka (Hünxe), Günter Ressing (Hamminkeln), Anni Scheper (Hamminkeln), Walter Leonhard Schwaack, Kurt Thomas (Wesel) und Egbert-C. Freiherr von Nagell für 60 Jahre Mitgliedschaft.

Wesel. Die Volksbank Rhein-Lippe eG sagte „Danke“, und zwar allen Kunden, die in diesem Jahr bereits seit 50 oder sogar schon 60 Jahren Mitglied der Bank sind. Rund 150 Gäste begrüßten Bankvorstand Ulf Lange und der Aufsichtsratsvorsitzende Dirk Bottermann am 21. November 2019 im Landhotel Voshövel in Schermbeck. Eingeladen waren alle Mitglieder, die im Jahre 1959 und 1969 Bankteilhaber geworden sind. Gut 75 Jubilare folgten der Einladung mit Begleitung und verbrachten einige nette Stunden bei Kaffee, Kuchen und niederrheinischen Schnittchen. Bankvorstand Claus Overlöper und die Filialleiter Michael Borkes-Bußhaus, Frauke Lemm und Rolf Lindau überreichten den Mitgliedern als Dank für ihre jahrzehntelange Treue ein Präsent.
Für 60 Jahre Mitgliedschaft bei der Volksbank Rhein-Lippe eG wurden Dieter Gürtzgen (Wesel), Palm Heise (Wesel), Erwin Husmann (Wesel), Paul Kühnen (Wesel), Andreas Palka (Hünxe), Günter Ressing (Hamminkeln), Anni Scheper (Hamminkeln), Walter Leonhard Schwaack, Kurt Thomas (Wesel) und Egbert-C. Freiherr von Nagell geehrt.
Für 50 Jahre Mitgliedschaft bei der Volksbank Rhein-Lippe eG wurden Mitglieder aus Bocholt, Dinslaken, Hamminkeln, Hünxe, Schermbeck, Uedem, Voerde, Wesel und Xanten geehrt.

50 und 60 Jahre Mitgliedschaft
Gruppenfoto alle Jubilare 2019

Alle Kunden, die seit 50 oder 60 Jahre Mitglied unserer Bank sind, laden wir zu einem Jubilar-Kaffeetrinken ein. Gefeiert wird dann in gemütlicher Runde zum Beispiel im Landhaus Ridder in Hamminkeln-Dingden, im Ledigenheim in Dinslaken-Lohberg oder im Landhotel Voshövel in Schermbeck. In diesen langen Jahren haben die Mitglieder die Entwicklung unserer und ihrer Bank durch ihre aktive Teilhaberschaft tatkräftig unterstützt.