Jubilare 2019

Feierstunde bei der Volksbank Rhein-Lippe

Jubilare 2019

Zu einem besonderen Nachmittag trafen sich die Volksbank-Jubilare des Jahres 2019. Auf insgesamt stolze 880 Jahre bringen es die 37 Volksbankerinnen und Volksbanker der Volksbank Rhein-Lippe eG. Vorstand, Bereichsleiter und Betriebsrat nahmen die Ehrungen für die Jubilare vor. So bedankten sie sich für 10, 20, 25, 30, 35, 40 und sogar 45 Jahre Zugehörigkeit zur Volksbank.
Die Werte der Volksbank Rhein-Lippe eG standen in der Laudatio von Vorstandsmitglied Marc Indefrey im Fokus. Themen wie "Kompetenz", "Verlässlichkeit" und der "Mensch im Mittelpunkt" seien genau die Werte, um die es geht, wenn man auf viele Jahre einer guten Zusammenarbeit zurückblicken kann. Er sprach allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seine Anerkennung für die Treue und Loyalität zur Volksbank aus. Die ein oder andere Anekdote aus dem Berufsleben wurde dann bei Kaffee und Kuchen im Waldhotel Tannenhäuschen ausgetauscht.