Ist denn heute schon Weihnachten?

Über Fahrspaß auf vier Rädern darf sich ein Kunde der Volksbank-Bankstelle Hünxe schon im November freuen. Überglücklich nahm der Gewinnsparer die Gewinnbenachrichtigung von seiner Kundenberaterin entgegen. Schon bald kann der neue VW Tiguan in Empfang genommen werden. Dann kann es losgehen.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen und ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort.

Und das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 1 Millionen Gewinne im Gesamtwert von über 5,9 Millionen Euro ausgelost. Zu den monatlichen Gewinnen zählen nicht nur 10 VW Tiguan, sondern auch ein Gewinn von 100.000 Euro und 8 mal Extra-Geld von monatlich 250 Euro über 5 Jahre. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise verlost – und das ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer. Die nächste Zusatzziehung ist am 08.01.2019.

Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen.