Innovatives Hausbankmodell der Volksbank-Rhein-Lippe eG

Wesel/Dinslaken. "Wir holen Ihnen die Sterne vom Himmel" - das ist das aktuelle Motto der Volksbank Rhein-Lippe eG, denn die Bank wirbt derzeit mit ihren innovativen Girokonten, die noch mehr Leistungen bieten. Die Basis ist das „Hausbank-Modell“, in dem Kunden für ihre Treue belohnt werden. Mit der Nutzung von Dienstleistungen und Produkten sammelt man Sterne und diese werden in einen Bonus umgewandelt. So kann man sogar mehr erhalten, als man für die Kontoführung bezahlen muss. Als Prämie kann auf diesem Weg ein Betrag bis zu 144 Euro im Jahr zusammenkommen. Als Volksbank-Kunde ist natürlich die Nutzung von Geldautomaten bundesweit inklusive und eine Kreditkarte ist auch in einigen Kontomodellen kostenlos enthalten. Wer bis zum 31. Mai 2021 ein neues privates Girokonto bei der Volksbank Rhein-Lippe eröffnet, erhält für ein Jahr direkt die nächst höhere Bonus-Stufe (Bronze, Silber, Gold, Platin).
Teilnahmebedingungen für Neukunden und auch für Bestandskunden, die neue Kunden werben, sind auf der Homepage nachzulesen.