Gewinnsparglück bei der Volksbank Rhein-Lippe eG

Gewinnsparen

Wesel/Dinslaken. Bei den letzten beiden Ziehungen des Gewinnsparvereins haben Kunden der Volksbank Rhein-Lippe jeweils "das große Los gezogen".
Vor Weihnachten konnte sich ein Kunde aus Dinslaken über eine nagelneue Mercedes-Benz A-Klasse freuen. Und im Januar startete das Gewinnsparen der Volksbank Rhein-Lippe gleich mit zwei Hauptgewinnen. Nach dem Auto-Gewinn Ende 2020 wurde eine Kundin mit der Auszahlung des Betrages von 5.000 Euro überrascht. Ein anderer Gewinnsparer aus Dingden erhält nun monatlich 250 € Extrageld. Diese Auszahlung erfolgt über 5 Jahre aus einem Depot bei Union Investment.

Das Gewinnsparen ist schon seit Jahrzehnten sehr beliebt bei den Mitgliedern und Kunden der Volksbank Rhein-Lippe eG. Mit mehr als 70.000 Gewinnsparlosen nehmen monatlich die Gewinnsparer der Bank an den Auslosungen teil. Die sogenannten Reinerträge des Gewinnsparens verwendet die Volksbank Rhein-Lippe zur Unterstützung gemeinnütziger Projekte an die regionalen Vereine und Institutionen. Ein Los kostet 5 Euro und je 1 Euro pro Los wird für die monatliche Lotterie und Sonderaktionen verwendet, der Rest wird gespart. Informationen gibt es in allen Bankstellen der Volksbank Rhein-Lippe und über die Homepage der Volksbank.