Geschätzte Kollegin nimmt Abschied von ihrer Volksbank Rhein-Lippe eG!

Von r.n.l. Marc Indefrey (Generalbevollmächtigter), Gerhard Bremekamp (Vorstandsmitglied), Tanja Bölting (Leiterin Vorstandssekretariat), Hildegard Albers (Mitarbeiterin Vorstandssekretariat), Gerd Hüsken und Ulf Lange (Vorstandsmitglieder)

Wesel. In der Volksbank Rhein-Lippe eG war Hildegard Albers über 16 Jahre im Vorstandssekretariat und Kundenservice tätig und eine vertraute Gesprächspartnerin. Am 29. Oktober nahm sie - zumindest beruflich - nun Abschied von ihren Kolleginnen und Kollegen und dem Vorstandsteam. Zukünftig freut sie sich darauf, ihrem Reise-Hobby nachzugehen, mehr Zeit mit ihrer Familie und den Enkelkindern zu verbringen und weiterhin für die Frauengemeinschaft kfd St. Elisabeth, Friedrichsfeld engagiert tätig zu sein. „Der hauseigene Volksbank-Oldie-Club hat jetzt ein weiteres Mitglied“, freut sich Albers schon jetzt auf die regelmäßigen Treffen mit weiteren Ehemaligen der Bank.