Abschied von Silvia Holdkamp

Silvia Holdkamp nimmt Abschied von der Volksbank Rhein-Lippe eG

Abschied von Silvia Holdkamp
Foto v.l.n.r.: Silvia Holdkamp und Claus Overlöper (Vorstandsmitglied)

Nach fast 20 Jahren feierte Silvia Holdkamp ihren Abschied bei der Volksbank Rhein-Lippe eG. Sie war zwei Jahrzehnte in der Personalabteilung tätig und eine vertraute Gesprächspartnerin. Mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art war sie bei den Mitarbeitern sehr beliebt. Am 10.09.2018 nahm sie Abschied von ihren Kolleginnen und Kollegen. Zukünftig freut sie sich darauf, längere Aufenthalte im geliebten Florida zu verbringen, die Enkelkinder häufiger zu sehen und Dinge zu tun, die bislang zu kurz gekommen sind. „Den Anschluss verliere ich nicht, denn jetzt gehöre ich zum Volksbank-Oldie-Club und freue mich schon auf die Treffen“, so Holdkamp.