Vita Marco Mindthoff

Geboren am 14.05.1973 in Wesel

Kontakt

Betreuer Private Banking

Beruflicher Werdegang:
Meine Ausbildung habe ich am 01.08.1992 bei der damaligen Raiffeisenbank Hamminkeln eG begonnen. Seit 1996 war ich zunächst in der Bankstelle Hamminkeln als Kundenberater, Teamleiter und Privatkundenbetreuer tätig. Durch eine nebenberufliche Fortbildung habe ich den Abschluss zum diplomierten Bankbetriebswirt in der Bankakademie, heute Frankfurt School, erworben. Seit Mai 2015 liegt meine Tätigkeit in der Betreuung vermögender Privatkunden.

Persönliches:
Ich wohne mit meiner Frau und meinen zwei Kindern in Wesel. Meine Freizeit genieße ich mit meiner Familie. Ich halte mich mit Joggen und Tennis fit. Außerdem bin ich ein begeisterter Fußballfan und großer Anhänger von Borussia Mönchengladbach.

Was treibt mich an?
Mir hat der Kontakt mit anderen Menschen schon immer sehr viel Spaß gemacht. Die Entwicklung von Lösungen und Wegen gemeinsam mit dem Kunden bereitet mir viel Freude, genauso wie ihn mit Rat und Tat aktiv zu unterstützen.

Was können Kunden vom Private Banking erwarten?
Neben individuellen Lösungen für Anlage- und Finanzierungsstrategien, vor allem eine Beratung, die neben den Bankthemen auch die Einbindung der nächsten Generation und ein aktives Vorsorge- und Risikomanagement bietet.