Vita Tobias Kreulich

Geboren am 29.07.1992

Kontakt

Privatkundenberater

Beruflicher Werdegang:
Am 01.08.2012 begann ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank Rhein-Lippe eG. Ab 2016 war ich in der Bankstelle in Wesel am Großen Markt als Privatkundenberater und Teamsprecher tätig und trat ab April 2021 als diplomierter Bankbetriebswirt (ADG) das Entwicklungsprogramm zum Betreuer im Private Banking an. Derzeit studiere ich und strebe für 2022 den Abschluss (BA) Management & Finance an.

Persönliches:
Ursprünglich aus Hünxe kommend lebe ich seit einigen Jahren in Hiesfeld. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe ins Fitnessstudio und spiele Schach.

Was treibt mich an?
Im Zuge meiner Ausbildung merkte ich, wie wichtig mir die Arbeit und der Umgang mit anderen Menschen ist. Ich genieße es, gemeinsame Ziele mit meinen KollegInnen und KundInnen, aber auch mir selbst gesteckte Ziele zu erreichen. Daneben ist mir wichtig, einen Mehrwert für meine KundInnen zu leisten und diese bestmöglich zu unterstützen.

Was können Kunden vom Private Banking erwarten?
KundInnen im Private Banking dürfen höchste Ansprüche an eine umfassende, lösungsorientierte und individuelle Betreuung stellen. Sie haben das Recht, auf ein umfassendes Netzwerk aus ExpertInnen und Dienstleistern zuzugreifen und sich in allen Lebenslagen bestmöglich begleitet und unterstützt zu fühlen.