Mörf-Club

Unser exklusiver Kinderclub

Jeder Zwerg kann Mörfi werden!

Du bist zwischen 0 und 10 Jahren alt und hast Lust auf Spaß? Dann kannst auch du Mörfi in unserem tollen Kinderclub werden.

Cool und Clever!

Es ist kostenlos bei unserem Club mitzumachen und du entscheidest jedesmal selber, bei welchen Aktionen du dabei bist und bei welchen nicht! Damit du Mörfi werden kannst, müssen weder deine Eltern noch du selber Kunde bei uns sein - wir freuen uns auch so riesig, wenn du dabei bist!

Besser ist jedoch, wenn du nicht von weiter weg kommst, da alle Veranstaltungen vom Mörf-Club hier vor Ort stattfinden. Zudem ist die Altergrenze von ungefähr 10 Jahren sinnvoll, da sich unser Kinderclub gezielt an die kleinen Großen richtet!

 

Deine Vorteile als Mörfi:

Mörfi zu werden geht ganz leicht!

Wenn du in unserem Kinderclub dabei sein möchtest, dann füllen deine Eltern und du einfach unser Anmeldeformular aus und gebt es bei uns ab. 

Du bekommst einige Tage später einen Brief mit deiner coolen Clubkarte von uns und schon kann es los gehen!

Die Club-Maskottchen: Mo, Milli und Mampf freuen sich auf dich!