Gemütliches Jubilar-Kaffeetrinken für langjährige Mitglieder

Artur Adam (Hünxe), Wilhelm Daniels (Hamminkeln), Bernhard Heßling (Hamminkeln), Heinrich Krebbing (Hamminkeln), Friedhelm Rutberg (Voerde) und Werner Schulte (Wesel) für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Hamminkeln. Die Volksbank Rhein-Lippe eG sagte „Danke“, und zwar allen Kunden, die in diesem Jahr bereits seit 50 oder sogar schon 60 Jahren Mitglied der Bank sind. Rund 120 Gäste begrüßten Bankdirektor  Ulf Lange und der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Arnd Cappell-Höpken am 15. Mai 2018 bei einem gemütlichen Kaffeetrinken im Landhaus Ridder in Dingden. Eingeladen waren alle Mitglieder, die im Jahre 1958 und 1968 „Bankteilhaber“ geworden sind. Lang lang ist das her und weil so viel Treue ein guter  Anlass zum Feiern ist, waren die Jubilare mit Begleitung eingeladen und freuten sich über das nette Beisammensein. Die Gastgeber gratulierten den Mitgliedern nach Kaffee und Kuchen in geselliger Runde und überreichten ihnen als Anerkennung eine Ehrenurkunde und ein Präsent. Für 60 Jahre Mitgliedschaft bei der Volksbank Rhein-Lippe eG wurden Artur Adam (Hünxe), Wilhelm Daniels (Hamminkeln), Bernhard Heßling (Hamminkeln), Heinrich Krebbing (Hamminkeln), Friedhelm Rutberg (Voerde) und Werner Schulte (Wesel) geehrt.