VRits – Die ServiceBox

VRits – Die ServiceBox

Persönliche Serviceberatung in Echtzeit per Video
Als Genossenschaftsbank möchten wir den persönlichen Kontakt zu unseren Mitgliedern und Kunden weiterhin intensiv pflegen und gleichzeitig unser Serviceangebot erweitern. Wir gehen daher neue Wege. Bereits seit Herbst 2017 nimmt unser ServiceTeam Ihre Aufträge am Telefon entgegen. Wählen Sie dafür einfach Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr die Telefonnummer 0281 922-0 und schon kann es ganz entspannt losgehen.

Einmaliger Service in Ihrer Region:
In unseren Bankstellen in Friedrichsfeld und Mehrhoog gibt es mit VRits – Der ServiceBox eine absolute Neuheit am Niederrhein. In der ServiceBox erleben Sie eine persönliche Serviceberatung per Videoübertragung in Echtzeit. Von einem abgeschirmten Terminal aus können Sie per Videoschaltung Kontakt zum ServiceTeam in Hamminkeln aufnehmen. Im Videochat werden alle Fragen beantwortet und es können eine Vielzahl an Transaktionen direkt am Bildschirm durchgeführt werden. Diesen Service bieten wir Ihnen von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr.

Und so funktioniert es:

  • Sie betreten VRits – Die ServiceBox.
  • Über den Bildschirm baut sich der Kontakt zu einem Mitarbeiter in unserem ServiceTeam auf und Sie werden begrüßt.
  • Sie schildern Ihr Anliegen bzw. geben etwas in Auftrag.
  • Ihr Wunsch wird bearbeitet.