Wir sagen Danke!

Wir sind eine Genossenschaftsbank und damit etwas ganz Besonderes in der Bankenlandschaft. Nur wir Kreditgenossenschaften verfügen über ein äußerst kostbares Gut. Und das sind unsere Mitglieder. 

Wir freuen uns, dass viele Mitglieder unserer Bank seit langen Jahren die Treue halten. Für uns ist es deshalb selbstverständlich, unsere langjährigen Mitglieder jedes Jahr zu ehren.

1 Jahr, 10 Jahre und 25 Jahre Mitglied bei der Volksbank Rhein-Lippe eG

Alle Kunden mit diesen Jubiläen laden wir zu einer exklusiven Veranstaltung ein. Sei es beim "Großen Preis der Volksbank" auf der Trabrennbahn Dinslaken oder mit bekannten Künstlern - Kai Magnus Sting, "die becker und Frau SIERP", Christoph Brüske - in der Niederrheinhalle Wesel.

50 Jahre und 60 Jahre Mitglied bei der Volksbank Rhein-Lippe eG

Alle Kunden, die 50 bzw. 60 Jahre Mitglied unserer Bank sind, laden wir zu einem Jubilar-Kaffeetrinken - zum Beispiel ins Landhaus Ridder in Hamminkeln-Dingden oder ins Ledigenheim in Dinslaken-Lohberg - ein. In diesen langen Jahren haben die Mitglieder die Entwicklung unserer und ihrer Bank durch ihre aktive Teilhaberschaft tatkräftig unterstützt.